runtastic 2.2: Berechnung der Kalorien gefixt

Von | 5. Mai 2011

In dem heute veröffentlichten runtastic 2.2 ist der Fehler mit der unterschiedlichen Berechnung der verbrauchten Kalorien behoben worden. Bei meinem heutigen Trainingslauf wurde in der runtastic iPhone App und im runtastic-Internetportal jeweils derselbe Kalorienwert angezeigt.

[app 366626332]

Da mir leider der runtastic-Support nicht auf meine E-Mail geantwortet hat (Stand: 05. Mai 2011), kann ich nur mutmaßen, dass das Problem nur bestanden hat, weil die Internetseite schneller aktualisiert worden ist, als Apple die neue iPhone Version freigegeben hat.

runtastic - Kalorienberechnung im Webportal

Bisher veröffentlichte Artikel über runtastic auf galuba dot net

  1. Praxis-Test: runtastic
  2. iPhone App runtastic PRO erschienen
  3. runtastic App: Höhenmeter im Ausland berechnen
  4. GPS-Genauigkeit auf dem iPhone 4
  5. runtastic PRO heute kostenlos im App-Store
  6. runtastic iPhone App v1.5 (Lite + PRO) erschienen
  7. Aktivitäten in Runtastic importieren
  8. runtastic mit neuen Funktionen und monatlichen Zusatzkosten
  9. Runtastic 1.7.3 für iPhone erschienen
  10. Vergleich: Runtastic versus skiline.cc
  11. runtastic 2.0 für das iPhone erschienen
  12. Live Tracking bei runtastic 2.0
  13. runtastic 2.0.1 veröffentlicht
  14. runtastic: Live Tracking Probleme behoben
  15. runtastic Aktivitäten exportieren
  16. runtastic 2.1 im App-Store
  17. Unterschiedliche Kalorienberechnung bei runtastic
  18. runtastic 2.2 veröffentlicht