runtastic 2.5.2 erschienen

Von | 23. November 2011

Heute wurde im AppStore eine neue Version des runtastic PRO GPS Coach bereitgestellt, das genaue Changelog zu der neuen Version konnte ich leider nicht finden.

Sobald ich nähere Informationen dazu gefunden habe, werde ich diese nachreichen. Ihr könnt aber davon ausgehen das in dieser Version nur Fehler behoben wurden und keien neuen Funktionen hinzugekommen sind.

Mittlerweile ist der runtastic PRO GPS Coach in insgesamt 13 Sprachen erhältlich, diese wären im Detail: Deutsch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch und Schwedisch.

[app 366626332]

Bisher veröffentlichte Artikel über runtastic auf galuba dot net

  1. Praxis-Test: runtastic
  2. iPhone App runtastic PRO erschienen
  3. runtastic App: Höhenmeter im Ausland berechnen
  4. GPS-Genauigkeit auf dem iPhone 4
  5. runtastic PRO heute kostenlos im App-Store
  6. runtastic iPhone App v1.5 (Lite + PRO) erschienen
  7. Aktivitäten in Runtastic importieren
  8. runtastic mit neuen Funktionen und monatlichen Zusatzkosten
  9. Runtastic 1.7.3 für iPhone erschienen
  10. Vergleich: Runtastic versus skiline.cc
  11. runtastic 2.0 für das iPhone erschienen
  12. Live Tracking bei runtastic 2.0
  13. runtastic 2.0.1 veröffentlicht
  14. runtastic: Live Tracking Probleme behoben
  15. runtastic Aktivitäten exportieren
  16. runtastic 2.1 im App-Store
  17. Unterschiedliche Kalorienberechnung bei runtastic
  18. runtastic 2.2 veröffentlicht
  19. runtastic 2.2: Berechnung der Kalorien gefixt
  20. runtastic PRO 2.3 erschienen
  21. runtastic PRO 2.4 veröffentlicht
  22. runtastic mit neuer Homepage
  23. runtastic ändert AGBs
  24. runtastic 2.4.2 veröffentlicht