runtastic PRO 2.4 veröffentlicht

Von | 9. August 2011

Seit gestern Abend ist eine neue Version von runtastic PRO im AppStore verfügbar. In runtastic PRO 2.4 wurden mit Chinesisch (vereinfacht), Kroatisch, Tschechisch, Holländisch und Indonesisch fünf neue Sprachen integriert. Weitere Neuerungen und Verbesserungen habe ich unten im Changelog aufgelistet.

Neue Funktionen in der Version 2.4

Verbesserungen:
✔ Bessere Höhenmeterberechnung
✔ Geotagging: Originalbild wird nun im Fotoalbum abgespeichert anstatt der verkleinerten Version
✔ Lokalisierungen aktualisiert: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch

Behoben:
✔ Sprachausgabe von Nummern in Französisch war fehlerhaft
✔ LIVE Geotagging Bilder wurden nicht mehr upgeloaded sobald die Netzwerkverbindung einmal ausgefallen war

Änderungen:
✔ LIVE Aktivitäten werden nach Beenden immer upgeloaded (unabhängig von ‘Aktivität autom. upload’ Einstellung)
✔ ‘Beenden und löschen’ Option wird bei LIVE Aktivitäten nicht mehr angezeigt (Aktivität ist schon auf dem Fitnessportal)

[app 366626332]

Bisher veröffentlichte Artikel über runtastic auf galuba dot net

  1. Praxis-Test: runtastic
  2. iPhone App runtastic PRO erschienen
  3. runtastic App: Höhenmeter im Ausland berechnen
  4. GPS-Genauigkeit auf dem iPhone 4
  5. runtastic PRO heute kostenlos im App-Store
  6. runtastic iPhone App v1.5 (Lite + PRO) erschienen
  7. Aktivitäten in Runtastic importieren
  8. runtastic mit neuen Funktionen und monatlichen Zusatzkosten
  9. Runtastic 1.7.3 für iPhone erschienen
  10. Vergleich: Runtastic versus skiline.cc
  11. runtastic 2.0 für das iPhone erschienen
  12. Live Tracking bei runtastic 2.0
  13. runtastic 2.0.1 veröffentlicht
  14. runtastic: Live Tracking Probleme behoben
  15. runtastic Aktivitäten exportieren
  16. runtastic 2.1 im App-Store
  17. Unterschiedliche Kalorienberechnung bei runtastic
  18. runtastic 2.2 veröffentlicht
  19. runtastic 2.2: Berechnung der Kalorien gefixt
  20. runtastic PRO 2.3 erschienen

2 thoughts on “runtastic PRO 2.4 veröffentlicht

  1. Pingback: Kurz-Test: Nike+ GPS | galuba dot net

  2. Pingback: runtastic mit neuer Homepage » galuba dot net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *