Gerüchte zum neuen iPhone

Von | 2. Juni 2010

Ich habe mal alle Gerüchte die ich in den unendlichen Weiten des Internets gefunden habe zusammen getragen und verlinkt. Mal sehen wie viele Gerüchte in der nächsten Woche wirklich bestätigt werden und welche den Gedanken daran nicht Wert waren.

iPhone OS 4.0: Live von der Apple Keynote
iPhone OS 4 Beta 4 – Taschenlampenfunktion integriert?
iPhone OS 4: Places-Integration in Beta 4
iPhone HD: Zerlegtes Gerät mit größerem Akku, kleinerem Logic Board
22. Juni: Deutschland-Start der nächsten iPhone-Generation – Urlaubssperre bei der Telekom
Knapp 20% mehr Akku-Leistung in der 4. iPhone-Generation
Bug oder Feature? “Taschenlampen-Funktion” in 4.0-Beta
Foto-Kleinigkeiten aus der aktuellen Vorabversion: Geotagging im iPhone OS 4.0
Aus Portugal: Neues Video zum iPhone Gehäuse-Rahmen
Apples iPhone 4G/HD mit der höchsten Punktdichte aller bekannten Smartphones?
Bestätigt: Display mit 960×640 Px für iPhone 4G / iPhone HD
Neues iPhone 4G/HD: Alle Infos und Gerüchte im Überblick
Gerücht: Urlaubssperre bei der Telekom, „iPhone HD“ ab 22. Juni in Deutschland erhältlich
Erneut Bilder vom weißen iPhone aufgetaucht

One thought on “Gerüchte zum neuen iPhone

  1. Pingback: iPhone 4 ab 24. Juni erhältlich | galuba dot net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *