90 Sekunden Vorschau in iTunes

Von | 29. November 2011

Völlig unbemerkt von mir hat Apple vor zwei Wochen die Vorschau der Lieder im iTunes-Store von 30 auf 90 Sekunden erhöht.

In den USA gibt es diese längeren Vorschau-Schnipsel bereits seit geraumer Zeit, schön das dieses nun endlich auch in den deutschen iTunes-Store Einzug erhalten hat. In der Vergangenheit war es ja leider öfter so, dass die 30 Sekunden Vorschau nicht immer glücklich gewählt worden ist. Das hat jetzt wohl ein Ende, da mit 90 Sekunden Hörprobe in vielen Fällen die Hälfte des Liedes angehört werden kann.

Autor: René Galuba

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.