Firefox-Addon: WordPress Helper

Von | 6. März 2010

Die Firefox Erweiterung WordPress Helper besteht aus vielen kleinen Tools rund um WordPress. Das Plugin erkennt automatisch ob die aktuell aufgerufene Seite WordPress benutzt oder nicht, löscht man in seiner header.php den Meta-Hinweis des Generators, so kann der WordPress Helper nicht mehr erkennen ob die Internetseite WordPress benutzt.

Mit nur einem Mausklick lassen sich neue Artikel schreiben, die Kommentare verwalten, die Medienübersicht verwalten, eine Seite erstellen und noch vieles mehr. Ebenfalls wird die aktuellste WordPress-Version inkl. Erscheinungsdateum angezeigt, die Anzeige erfolgt über die Statusleiste im Browser.

Weitere Informationen:

Autor: René Galuba

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.