Fluency Admin 2.2 erschienen

Von | 8. April 2010

Völlig unbemerkt von mir ist Anfang des Jahres die Version 2.2 des Fluency Admin, über den ich bereits öfter berichtet habe, erschienen. Die neue Version enthält ein paar Verbesserungen, die in der Version 2.1 noch nicht enthalten waren. Neu in der Version 2.2 ist die benutzerdefinierte Breite des Backends, zudem kann die feste Position der einzelnen Elemente aufgehoben werden.

Weitere Verbesserungen im Überblick

  • Aktualisierung des CSS, um mit WordPress 2.9 kompatibel zu sein
  • Anzeige-Fehler im Login behoben
  • Die Funktionen wp_enqueue_style und wp_enqueue_script werden jetzt benutzt
  • Benutzerdefinierte Breite des Backends
  • Die feste Position der Elemente kann deaktiviert werden

Heruntergeladen werden kann das Plugin auf der Seite von Dean Robinson.

Autor: René Galuba

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.