Simple Tags für WordPress 3.1 erschienen

Von | 1. März 2011

Vor einigen Tagen habe ich berichtet das durch das Plugin Simple Tags unter WordPress 3.1 keine Übersichtsseiten mehr aufgerufen werden konnten.

Das Plugin ist jetzt eine Betaversion von Simple Tags 2.0 veröffentlicht worden, aber leider besteht das Problem noch immer. Dazu kommt noch das viele Funktionen gestrichen wurden, die mich dazu gebracht haben dieses Plugin komplett zu entfernen.

Gelöschte Features in Simple Tags 2.0

  • Remove old marker
  • Remove related posts
  • Remove related tags
  • Remove tags as HTML keywords
  • Remove nofollow options
  • Remove custom function for display current post tags
  • Remove auto-add post tags
  • Remove embedded tags

Wordpress-Plugin: Simple Tags 2.0 Beta

Im offiziellen Plugin-Verzeichnis von WordPress sieht man zudem, das die neue Version auch bei einigen anderen nicht funktioniert. Schade eigentlich war Simple Tags mal ein gutes Plugin. Allerdings kann WordPress mittlerweile von Haus aus bereits ein paar Funktionen für die ich Simple Tags eingesetzt habe. Mal sehen wann ich diese für ein eigenes Plugin nutzen kann.

Autor: René Galuba

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.