WordPress 3.1.1 ist fertig

Von | 4. April 2011

Die Entwicklung von WordPress 3.1.1 ist abgeschlossen, unter core.trac.wordpress.org steht der Fortschrittsbalken für diesen Milestone bei 100% und null offenen Tickets.

Insgesamt wurden 26 Tickets in WordPress 3.1.1 geschlossen, die allesamt keine großen Bugs waren. Drei Fehler betreffen die Canonical-URLs, sechs Fehler wurden in den Abfragen für Tags und Posts behoben. Die genaue Liste findet ihr hier.

WordPress 3.1.1 wird wohl in den nächsten Tagen erscheinen. Die aktuellen Nightly Builds sollten alle Korrekturen bereits enthalten.

Nachtrag vom 5. April 2011
Wordpress 3.1.1 ist auf wordpress.org veröffentlicht worden, die eingedeutschte Version von wordpress-deutschland.org wird wohl in den nächsten Stunden verfügbar sein.

Autor: René Galuba

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.